Über üs

Sandra Obi

Die Natur und ihre Gesetze faszinieren mich schon mein ganzes Leben. Wie aus einem Sämling neues Leben entsteht, stellt für mich nach wie vor ein Wunder dar.

Diese Faszination hat auch dazu geführt, dass ich den Beruf der Floristin erlernt habe. Diesen übe ich bis heute mit viel Freude aus.

Die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich  in der Natur. Sei das bei Spaziergängen mit unserem Hund, bei Gartenarbeiten oder bei ausgedehnten Wanderungen in den Bergen.

Karin Stucki

Hallo ich bin Karin

Die Arbeit auf dem Hof erfüllt mich sehr, ich kann zu Hause arbeiten und meinen Kindern die für mich wichtigen Werte so jeden Tag mitgeben. Wir verbringen viel Zeit mit unseren Tieren, in der Natur, machen Yoga und entspannen uns mit Meditationen. Mein Seelenprojekt ist die Tierkommunikation.

Etwas setzen, säen und pflegen ist für mich ein sehr schöner Prozess. Auf dem Teller angerichtet und zu wissen, es kommt aus meinem Garten, macht Freude.

Scroll to Top